Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Ergebnisse

Aktuelle News: 10 Treffer
AN Hotspot München Karte]] via Google Maps Engine wurde entfernt, da Google diesen Dienst deaktiviert hat... LAN Hotspot München Projekts! Genau vor 10 Jahren wurde Deutschlands höchster WLAN-Hotspot auf dem Münchner Olympiaturm in Betrieb genommen. Seitdem wurde das Projekt vielfach auch in anderen Städten kopi... tgebot liegt zur Zeit bei 7.900 Euro. Die Domain wurde für das stadtweite WLAN-Projekt "Hotspot München"
Würmtal Wireless Network: 3 Treffer
dem verwendeten PHP-Code gab. Während dieser Zeit wurde die Domain www.wuermtal-wireless.net auf das WLAN... grabbern. ===== WLAN-Aufbau ===== Am 12.Mai 2007 wurde ein neuer Hauptnetzknoten in der Pasinger Strasse... k gilt für viele als eine Art "Referenz-WLAN" und wurde in den vergangenen Jahren vielfach von verschiede
WiMax: 2 Treffer
heidet, wer senden darf und wer nicht. Viel Wert wurde auf große Übertragungsraten mit sehr kurzen Latenzzeiten (Reaktionszeiten) gelegt. Auch wurde ein Betriebsmodus mit zugesicherten Bandbreiten i
Kostenlos per WLAN in München im Internet surfen: 2 Treffer
projekte:hotspot_muenchen|WLAN Hotspot München]]" wurde im Juli 2005 von 5 Telekommunikations- und WLAN-S... ve.de|ITC Media]] administrativ betreut. Begonnen wurde das WLAN-Projekt im Juli 2005 durch den Aufbau vo
Diskussion, Kommentare & Hinweise: 2 Treffer
pots, die sich in Restaurants und Cafés befinden, wurde also vom Betreiber bestätigt, dass ein Aufenthalt... h ohne etwas kaufen zu müssen. Wer dies wie nutzt wurde nicht besprochen und wird auch nicht von den Betr
Fragen & Antworten: 1 Treffer
b-Browser. ??? Mein Eintrag, Text oder Kommentar wurde verändert. Was ist passiert? !!! Dieses Wiki-Syst
Antennenprinzip: 1 Treffer
gung von Nachrichten nutzen kann. Das Sendesignal wurde damals mangels Elektronenröhren oder Transistoren
S-NetworkX: 1 Treffer
litan Area Networks (WMAN) zu den täglichen Aufgaben. Die Firma S-NetworkX wurde am 28.5.2010 aufgelöst.
Alle kostenlos nutzbaren WLAN-Hotspots in München: 1 Treffer
Änderung der WLAN Hotspot Karte ==== Am 7.2.2016 wurde die Karte geändert und der bisher genutzte Google
High-5: 1 Treffer
stadtweite WLAN Hotspot München Projekt. Begonnen wurde das WLAN-Projekt durch den Aufbau von zwei Richtf
Diskussion, Kommentare & Hinweise: 1 Treffer
mir jetzt schon von mehreren Benutzern berichtet wurde ist die WLAN-Nutzung bei Starbucks manchmal nicht
Diskussion, Kommentare & Hinweise: 1 Treffer
entare & Hinweise ====== * Dieser WLAN-Hotspot wurde von [[firmen:high-5:s-networkx|S-NetworkX]] aufge
Diskussion, Kommentare & Hinweise: 1 Treffer
Kommentare & Hinweise ====== Dieser WLAN-Hotspot wurde von [[firmen:high-5:s-networkx|S-NetworkX]] aufge
Ampertal Wireless Network: 1 Treffer
less Network ===== Das Ampertal Wireless Network wurde von [[firmen:high-5:Matthias Kellerer]] und [[fir
Hotspot München: 1 Treffer
Navigation
Drucken/exportieren